Mittwoch, 26. Dezember 2012

das dynamische Duo - Arthritis Schmerzen und Entzündungen


Wenn es um Gespräche über Arthritis Schmerzen kommt, kommt eine Entzündung in jedem Gespräch. Die beiden gehen Hand in Hand, die Behandlung der Entzündung, die Schmerzen bei Arthritis zu behandeln bedeutet. Entzündung tritt auf, wenn die weißen Blutkörperchen des Körpers in den Schutzmodus gegen Infektionen und Fremdkörper in den Körper. Wenn eine Person unter Arthritis leidet, wird der Entzündungsprozess, auch wenn es keine Feinde in den Kampf sind erlassen. Dies wird oft als fehlgeleitete Entzündung.

Fehlgeleitete Entzündung ist in den meisten Formen von Arthritis, einschließlich rheumatoider Arthritis, Tendinitis, Bursitis und Gichtarthritis. Andere Formen von Arthritis durch Entzündung betroffen sind Polymyalgia rheumatica und systemischem Lupus erythematodes. Die häufigste Form von Arthritis, Osteoarthritis ist gewöhnlich nicht mit einer Entzündung assoziiert.

was passiert, wenn eine Entzündung auftritt?

Wenn die Entzündung der Gelenke und Bindegewebe des Körpers trifft, beginnen Symptome auftreten. Die häufigsten Symptome sind Rötung der Gegend, Schwellung, Wärme der Gelenke, Schmerzen und Steifheit in den Gelenken und Gelenkfunktion Verlust. Nicht alle diese Symptome zur gleichen Zeit zu präsentieren und die Symptome können erscheinen und verschwinden von Tag zu Tag.

Als schützende Reaktion arbeitet Entzündungen zu sperren einen bestimmten Bereich des Körpers, durch Schwellung, und eilen Blut in den Bereich für die Heilung, Wärme und Rötung. Wenn es keine Infektion zu behandeln ist, kann die fehlgeleitete Entzündung für längere Zeit andauern, wenn die Ursache des Problems gefunden wird und behandelt wird.

was passiert nach längerer fehlgeleitete Entzündung?

Entzündung soll nicht für lange Zeit fortgesetzt werden. In den meisten Fällen Arthritis, der längere Entzündung und Schwellung einer Fläche direkt auf die physikalischen Maskenbild und Funktion des Gelenks. Im Laufe der Zeit, Schwellung und Chemikalien häufig verwendet, um eine Infektion durch den Körper zu behandeln, kann zermürben die Gewebe zum Schutz der Gelenke. Sobald diese zermürben, werden die Knochen beginnen zu reiben verursacht noch mehr Schmerzen und Schwellungen. Schwellung der Synovialis oder Gelenkinnenhaut, kann auch auftreten, wenn eine Entzündung nicht behandelt wird.

alternative Methoden zur Behandlung von Entzündungen und Arthritis Schmerzen

Es gibt mehrere alternative Möglichkeiten, die zur Verringerung der Entzündung in den Gelenken und können somit verringern oder beseitigen die Schmerzen mit Arthritis. Fischöl, zum Beispiel, wurde gezeigt, dass eine Entzündung der Gelenke genug zu reduzieren Arthritis Schmerzen auftritt alle zusammen zu stoppen, nach Harvard Medical School Forschung. Fischöl enthält Omega-3-Fettsäuren, die eine entzündungshemmende Wirkung auf den Körper haben. Andere häufige Quellen von Omega 3-Fettsäuren sind Lachs, Hering und andere Kaltwasserfische. Bestimmte Samen und Vollkornprodukte sind auch eine große Quelle von Omega-3-Fettsäuren.

Während viele Menschen, die an Arthritis Schmerzen Gefühl Übung erleiden Zunahme der Schmerzen verursachen wird, ist dies nicht der Fall ist. Übung hat sich gezeigt, Entzündung, die einen Spaziergang auf dem Laufband oder durch den Park bedeutet, reduzieren die Schmerzen mit Arthritis. Hand Übungen auch Wunder wirken, um Schwellungen und Schmerzen zu reduzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen